Dienstag, 14. Dezember 2010

Premiere

Warum Flat Track? Flat Track ist eine Motorrad Sportvariante, gefahren wird mit  Dirtbikes (jedoch ohne Stollenreifen) auf verschiedenen Strecken. Diese Sportart ist besonders in den USA sehr populär.

So weit so gut. In diesem Blog geht es aber nicht nur um Flat Track im eigentlichem Sinne. Ich gehöre nach langer Abstinenz wieder zu den Motorradfahrern. Seit Juli 2010 bin ich stolzer Besitzer einer Triumph Trident 900 (Baujahr 1995). In diesem Blog will ich künftig über meine Triumph und über das Motorrad-(bzw. Töff)fahren allgemein schreiben. Denn zum Motorradfahren gehört weit mehr als "nur" das Motorrad.

Jetzt noch die Auflösung, warum mein Blog Flat Track heisst:

  1. Es klingt einfach cool.
  2. In der Septemberausgabe von MO (Motorrad Magazin) war ein Bericht über einen äussert gelungenen Triumph Scrambler-Umbau im Flat Track-Stil. Solche Bikes faszinieren. So ein Bike will auch mal. Bis dahin werde ich über solche Motorräder schreiben. Darum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen